Sonntag, 24. April 2016

Yamaha XS 650 Umbau von Steven Leiner

2013 hat Steven aus Steinfeld in der Pfalz die XS gekauft. Die Yamaha vom Typ 447 ist Baujahr 1975. Mit einer Horrorfahrt über die Autobahn ohne Licht im Dunkeln ging es sofort nach dem Kauf nach Hause. Was man verlieren kann am Moped wurde verloren. Daheim angekommen, wurde die XS erst mal zerlegt. Dann begangen die Umbauten aller Art. Technisch wie Optisch steht die Yamaha in einem Top Zustand. Der Motor wurde letzten Winter frisch überholt und mit einer neuen Beschichtung versehen. Jede verdammte Schraube hatte Steven in der Hand und es war teils echt ein richtiger Kampf. 


Aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. 

Klassischer Bobber der zeitlos ist und einfach unverschämt gut aussieht. 

Schaut euch die Details genau an!

Steven, vielen Dank für deine Bilder und Informationen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen