Sonntag, 16. Februar 2020

Onlineshop chop it



Die Firma Chop it liefert euch zuverlässig seit Jahren bestes Zubehör und Motorrad Parts für euren Umbau. Ob es jetzt ein Chopper, Bobber, Cafe Racer oder euer eigenes Ding wird, das ist letztendlich völlig egal, auf die richtigen Teile kommt es halt an. Im Onlineshop von Chop it findet Ihr Fender, Solositze, Rücklichter, Blinker, Scheinwerfer uvm. für jede Marke und Custom Style. 

Viele Parts gibt es für Harley Davidson Modelle, wobei aber die meisten Produkte für jedes Bike Verwendung finden können. Für das beliebte Triumph Bonneville Modell findet ihr ebenfalls eine große Auswahl an Alu-Parts. Chop it hat ein umfangreiches Lager zu bieten, dadurch kommt es zu einer schnellen und zuverlässigen Lieferung eurer Parts. Und genau das darauf kommt es in der Umbauphase ja schließlich an, denn keiner wartet gerne länger als nötig.

Schaut euch mal diese qualitativ hochwertigen und wirklich schicken Rücklichter aus Aluminium an. Das Rücklicht ist mit SMD-LED bestückt und besitzt alle Funktionen die ein Motorradrücklicht benötigt, Rück-, Bremslicht und Nummernschildbeleuchtung.
Bei den meisten Motorrad Modellen ist für ein LED Rücklicht kein zusätzliches Relais nötig.

Diese feinen old school Parts gibt es in verschiedenen Ausführungen. Ihr habt die Wahl zwischen einen Messing finish, schwarz oder in Alu poliert. Die Rücklichter gibt es mit oder ohne Halter, im Fishtail Style oder klassisch. Die Preise beginnen bei 54,99 was für diese gebotene Qualität sehr günstig ist.

Weitere coole Parts gibt es im Chop it- Onlineshop: https://chop-it.de
























Sonntag, 9. Februar 2020

Deus Ex machina THE FRAMER


Neues aus Venice Kalifornien: Woolie und Deus wollten einen richtigen amerikanischen Flat Track Racer bauen, ein Motorrad das in der Lage in Springfield oder Sacramento zu gewinnen. Der liebevolle Spitzname lautet „ The Framer“ und Woolie entschied sich diesen Umbau mit einer Yanaha FZ -07 ( bei uns MT-07) umzusetzen.

Die FZ-07 wurde vollständig zerlegt, einschließlich des Motors, der mit dem werkseitigen Yamaha-Rennsport-Kit aufgerüstet wurde, das modifizierte Kolben, Zylinderkopf, Rennventile, Nocken und ein Elektronikpaket für die kundenspezifische Motorabstimmung umfasst. Somit war die Yamaha „ready to race“ und konnte weiter umgebaut werden.

Der legendäre Flat-Track-Chassis-Designer Jeff Cole half bei der Gestaltung und Geometrie, seinem letzten offiziellen Rahmenlayout, bevor er in den Ruhestand ging. Der aus hochwertigem .60 Chromoly gefertigte Rahmen wurde akribisch um einen kundenspezifischen Kraftstofftank herum entworfen, wobei besondere Überlegungen angestellt werden mussten, um eine Kraftstoffkapazität zu gewährleisten, die für ein Straßenmotorrad geeignet ist, ohne die Ableitung der Rennmaschine zu beeinträchtigen. 1100-0 Aluminium wurde für handgefertigte, maßgefertigte Karosserieteile verwendet, die dem Bike seine gesamte Flat Track Race-Ästhetik verleihen und gleichzeitig die Elektronik, Kraftstofftank, Fender und Heckpartie verbergen. Ein Handgefertigter Sitz komplementiert diesen krassen Umbau.

Ein Satz rennerprobter 19-Zoll-Roland Sands-Traktionsräder, die mit Mitas Reifen bestückt wurden , sorgen für Leistung und Grip. Eine 4-Kolben-Brembo-Bremse vorne und ein 320-mm-Vollschwimm-Edelstahlrotor mit einem M50-Bremssattel vorne sorgen für ein effizientes Anhalten.

Die Karosserie wurde in „Black Candy“ lackiert, einer geheimen Farbmischung, die selbst bei härtesten Lichtverhältnissen absorbiert und dem Motorrad seine Persönlichkeit verleiht.

Krasser Deus Umbau der seine Wurzeln klar im Flat Track Racing hat!















Sonntag, 2. Februar 2020

Mofa Sonderausstellung Halbstark


Die liebevoll arrangierte Sonderausstellung „Halbstark“ zeigte dreißig außergewöhnliche 50-Kubik-Mofas und holte viele Zuschauer zurück zu den Anfängen und Wurzeln. Aufwendig und mit viel Herzblut umgebaute Zweitakt-Flitzer mit viel Humor und Charme.

Klasse!!!!