Donnerstag, 17. März 2016

Roland Sands Design KH9 BMW RnineT


Die R nine T ist ja jetzt schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich platziert und viele Zubehörfirmen produzieren ohne Ende “Customparts“. Keiner möchte ein Bike von der Stange fahren. Roland Sands hat unter anderem seine KH9 BMW mit qualitativ sehr hochwertigen eigenen Parts veredelt und zu einem sehr ausdrucksstarken Umbau verholfen. Neben der gewohnten Fahrwerksoptimierung wurden natürlich noch einige individuelle Umbaumaßnahmen durchgeführt. Schaut euch nur das aus Aluminium gefertigte Nummernschild an!
 
Gelungener Umbau der deutlich zeigt , dass eine r nine t mit “Zubehörparts“ in Kombination mit einigen Handmade Teilen richtig gut aussehen kann.

http://www.rolandsands.com/product/430/valve-cover 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen