Donnerstag, 8. Dezember 2016

Bilder Custombike Show Bad Salzuflen 2016 Part 1

Vom 2.-4. Dezember fand wie im jeden Jahr Europas größte Custombike-Show in Bad Salzuflen statt. In vier Messehallen wurden fast 800 Custombike`s ausgestellt und mehr als 300 Firmen präsentierten auf fast 23000Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre Motorräder/Produkte und Dienstleistungen. Nach einer kleinen Wartezeit ging es dann am Freitag mit geladener Kamera dann in die Messehallen. Nach 200 Fotos eine kleine Pause, mal sacken lassen und entspannen. Ist wirklich beeindruckend die völlig unterschiedlichen Umbauprojekte live zu sehen. Zwischen den Fotos besuche ich alte Bekannte, neue Interessante Start up´s , Firmen und führe ein Benzingespräch nach dem anderem. Highlights? na klar, z. B: mellow motorcycles (bauen Traummotorräder), Fabrica Swizzera, der Ducati Umbau von LSL Motorradtechnik, Käthe Design(die Kulttour-Rolle und andere innovative Produkte), Harro Motorradbekleidung (die „Rennweste“), BMW, Wunderlich, Helmade, Ducati und natürlich die vielen krassen Motorräder.Aber das allerbeste in diesem Jahr war die „Save the Choppers“ Ausstellung (ganz großes Kino, Wahnsinns Atmosphäre, klasse Motorrad-Unikate).
Einige Motorräder und Produkte werden in den nächsten Wochen ausführlich auf Generation Bobber gepostet. 
Genug geschrieben, schaut euch die Bilder an.









 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen