Donnerstag, 7. Dezember 2017

Bilder Custombike Show Bad Salzuflen 2017 Part 1

Vom 1. bis zum 3. Dezember fand wie im jeden Jahr in Bad Salzuflen die Custombike Show statt.
Ein spektakuläres Wochenende liegt hinter mir, mit vielen neuen Eidrücken, faszinierenden Motorrädern, neuen Produkten und etlichen Benzingesprächen. Die Qualität der Aussteller konnte noch einmal deutlich gesteigert werden. Alle großen (außer Honda und Suzuki) Motorradhersteller die „new Heritage“ Modelle anbieten, präsentierten ihre Standard und Umgebauten Motorräder. Über 1000 spektakuläre Custombikes fanden ihren Weg nach Bad Salzuflen und kämpften um begehrte Preise und Auszeichnungen. Die „The Art Of Racing“ Sonderausstellung zeigte einen interessanten Ausschnitt der Racing / Custombike - Gemeinde.
Ein großes Lob an das Custombike Magazin und den Menschen die es wieder geschafft haben, das diese Messe wieder zu einem Erlebnis wurde.
Wir sehen uns im nächsten Jahr!
Auf 2018 und viel Spaß mit meinen Bildern 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen