Sonntag, 25. November 2018

CUSTOMBIKE-SHOW 2018



Erneut treffen sich Customizer und Motorradverrückte aus der ganzen Welt vom 30. November bis 2. Dezember 2018 im ostwestfälischen Bad Salzuflen.

In vier Messehallen werden über 1 000 veredelte Maschinen zu bestaunen sein und mehr als 300 Firmen präsentieren auf 28 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche alles rund um das Individualisieren von Motorrädern.

Spektakulär wird das Finale der Internationalen Deutschen Meisterschaft im Custombike-Building, bei dem gut 300 Teilnehmer mit ihren einzigartigen Bikes um Titel und Trophäen in 18 Kategorien antreten.

Auch die Sonderausstellung „Hall of Fame“, der eine eigene Messehalle gewidmet ist, wird für Aufsehen sorgen. In der vierzehnjährigen Geschichte der CUSTOMBIKE-SHOW wurden in den Bikeshows vor Ort mehr als dreitausend umgebaute Motorräder präsentiert. Die besten unter ihnen wurden mit Titeln und Pokalen geschmückt, doch wer erinnert sich noch an diese Meilensteine?

Der European Biker Build-Off stellt einen der Höhepunkte der CUSTOMBIKE-SHOW dar.
2018 wird es international: In diesem Jahr duellieren sich der Niederländer Twan Grutters (South-East Motorcycles) und der Brite Pete Pearson (Rocket Bobs Cycle Works). Twan Grutters gründete 1993 die Firma „South-East Motorcycles“ und begann vor fünfzehn Jahren mit seinem Team Custombikes für ganz Europa zu bauen. Ihr Spezialgebiet: Harleys. Im Fokus der Umbauten steht für Twan eines immer ganz klar: Gutes Fahren ist ein Muss!


Also das Programm ist wie immer voll gepackt und ich freue mich auf die Messe.


CUSTOMBIKE-SHOW 2018
30. Nov. – 02. Dez. 2018
Messezentrum Bad Salzuflen
Benzstraße 23, D-32108 Bad Salzuflen

Öffnungszeiten
Freitag: 12.00 Uhr – 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr – 17.00 Uhr

Wer Lust hat , der besucht den Stand von Chop it (Halle 20, Stand 39). Neben Informationen sowie den neuesten Umbau-Parts und Zubehör, gibt es dort das neuste Chop it Haus T-Shirt zu einem günstigen Preis zu kaufen.



Wir sehen uns in Bad Salzuflen.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen