Sonntag, 8. März 2020

Gunn Design YAMAHA XS650 Umbau


 

Dan arbeitet als freiberuflicher Designer mit guten Business-Ideen. Vor einigen Monaten wandte er sich an Tucker Powersports und schlug eine Zusammenarbeit mit Custom-Bikes vor. Dies ist sinnvoll, da Tucker auf diesen Seiten regelmäßig auf Kundenwünsche ausgerichtete Marken wie Vance & Hines, ProTaper und Renthal vertreibt.

Dieses Motorrad wurde 1980 als neuwertiges Yamaha XS650 Special geliefert. Dan liebt Dirtbikes und er wollte unbedingt so viel wie möglich davon in diese Konstruktion einbauen. Unter anderem verbaute Dan eine YZ250-Vorderradaufhängun und einen Pro-Taper-Lenker.

Je einfacher, desto besser. Es ist unverkennbar darauf ausgerichtet, auch ein Flattracker zu sein, mit 19-Zoll-Rädern vorne und hinten sowie einem neuen Satz Dunlop DT3s, um den Look zu vervollständigen. Jetzt schwankt diese Maschine am Rande der Straßenzulassung, genauso, wie es Dan mag.

Dieses Motorrad hat den gleichen Anteil an Street wie an Offroad-Enthusiasmus und sieht einfach unverschämt gut aus.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen