
Der alte Hilfsrahmen wurde entfernt und ein neuer, viel kleinerer hergestellt, in dem auch die neue Motogadget M-Einheit, die leichte Lithium-Batterie und das Steuergerät untergebracht waren.
Vorne wurde die Gabel und durch eine kräftiger White Power-Upside-Down-Einheit ersetzt, die mit einer neuen 19-Zoll-Felge aus keramikbeschichteter Goldlegierung, einer Haan-Billet-Legierungsnabe, galvanisch beschichteten Edelstahlspeichen und einer flachen Mitas-Schiene kombiniert wurden.
Gebremst wird jetzt mit Brembo die in einer 320-mm-EBC-Scheibe greift. Die Schwinge wurde um 30 mm verlängert, um das größere 19-Zoll-Rad unterzubringen.
Motogadget Tacho/Druckschalter/Beleuchtung komplementieren diesen Umbau.
Um die Leistung zu steigern wurde ein großer Mikuni TM Flat Slide Vergaser zusammen mit einem Ramair-Filter mit hohem Durchfluss und einem maßgeschneiderten, frei fließenden Auspuffsystem aus rostfreiem Doppelrohr aus satiniertem Edelstahl eingebaut.
Ein Flat-Tracker würde ohne Startnummernbretter nicht richtig aussehen, daher wurde der vordere so konstruiert, dass er LED-Tagfahrlichter und LED-Anzeigen enthält. Auf der Rückseite wurde ein neuer flacher Sitzrahmen hergestellt der perfekt mit dem genähten Sitzpolster aus braunem Leder harmoniert.
Die Lackierung ist immer das i-Tüpfelchen und das enttäuscht nicht. Kobaltblau wurde als Hauptfarbe mit goldenen Honda Old School Flügeln und Streifen gewählt.
Perfekter leichter Umbau der einfach nur begeistert.
http://www.siderockcycles.com/about.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen