Sonntag, 13. September 2020

CUSTOMBIKE und DREAM-MACHINES Crowdfunding

 


Anfang Juli sind die Magazine CUSTOMBIKE und DREAM-MACHINE schuldlos in die Situation geraten,und quasi über Nacht in die Isolvenz gegangen. Keine Zeit sich gebührend zu verabschieden, fast dreißig Jahre Magazinkultur einfach weg.

Doch ein paar Leute haben den Kampf angenommen, und wollen weitermachen! Um diese Magazine ohne windige Investoren oder große Verlage wieder an den Markt zu bringen, werfen sie finanziell alles was sie besitzen in den Restart-Topf. Das allein wird aber nicht reichen, und sie brauchen zudem eure Unterstützung. 

Deshalb rufen wir die Motorrad- und Customszene auf: Helft uns, damit unsere Magazine wieder erscheinen können und unabhängig bleiben. Macht mit beim Crowdfunding unter:


https://www.startnext.com/save-the-custombike

Unterstützt uns mit einem Betrag eurer Wahl oder erwerbt Dankeschöns, wie zum Beispiel Abos. Nur wenn wir unser Fundingziel erreichen, bekommen wir eure Kohle. 

Alles oder nichts!


Jeder gesammelte Euro fließt eins zu eins in den langfristigen Erhalt unserer Magazine und Websiten. Custombike wird zu jedem Zeitpunkt transparent darstellen, was mit eurem Geld passiert.


Also los, unterstützt diese wichtigen Magazine!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen