Donnerstag, 23. Dezember 2021

Frohe Weihnachten

Wieder Corona!

Leider hat sich die Situation wieder verschlechtert, die Zahlen steigen, neue Virenformen bedrohen unsere Gesundheit und schränken uns wieder in vielen Dingen ein. Messen und Veranstaltungen wurden wieder abgesagt und alle sind irgendwie dauerhaft genervt.

Schön, dass die heimischen Garagen Coronafrei sind und wir wie gewohnt an unseren Motorrädern schrauben können. Und wenn eh alles schräg ist nutzt eine kleine oder auch große Ausfahrt immer den Kopf wieder freizubekommen um klare Gedanken zu fassen (wenn doch nur alle Impfgegner Motorrad fahren würden).

Wir bleiben positiv und hoffen auf das nächste Jahr!

Ich möchte mich für die Treue meiner Leser und Besucher ganz herzlich bedanken, wünsche euch und euren Lieben ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Bleibt oder werdet gesund!

Raphael von Generation Bobber

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen