Waldemar
hat den Motor komplett zerlegt, neuen Kolben auf 750 ccm aufgemacht,
den Zylinderkopf überholt und neue Ventile spendiert. Der Rahmen
wurde Sand gestrahlt und danach Pulverbeschichtet. Die Felgen wurden
ebenfalls Pulverbeschichtet und geben in schwarz einen wunderbaren
Kontrast. Von Motogadget kommt die Bus Steuerung und das Tacho, also
alles nur vom feinsten. Die Leitungen für die Bedienelemente sind
schön versteckt im Lenker und Rahmen verlegt. Die LED Blinker
(Lenkerblinker & Hinten) sind ebenfalls von Motogadget und fallen
bewusst nicht auf. Waldemar hat eine NHZ Zündung und eine
hydraulische Kupplung verbaut. Die USD Gabel mit der Bremse von einer
Suzuki GSX 750 ist natürlich der Knaller und gibt mit dem Wilbers
Stoßdämpfer neben der krassen Optik ein viel besseres
Fahrverhalten. Die Lackierung ist extrem gut umgesetzt und erinnert
an ein Maori Tattoo. Die Sitzbank ist natürlich Handmade und passt
genauso wie die fetten Orff-Road-Reifen perfekt zum Tattoo Cross Bobber.
Also, ich bin von diesem Umbau schwer begeistert!
Feinste Materialien, ein eigenständiges Design, handwerklich sauber umgesetzt und dann ist auch noch alles beim TÜV eingetragen. Mehr geht nicht!!
Das Motorrad ist Baujahr 79 und kostet 10000 Euro ,was angesichts der Qualität und dem Design ja fast schon als Schnäppchen zu bezeichnen ist.
Die Kontaktdaten und das Motorrad findet ihr in der motorcycles for sale Rubrik
http://generation-bobber.blogspot.de/p/motorcycles-for-sale.html
Waldemar, vielen Dank für deine Bilder und deinen Informationen.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen