Donnerstag, 31. März 2016

Motorradgarage von BikeBox24

Eines meiner Messehighlights auf der Motorräder Dortmund war die neue abschließbare Motorradgarage von der Firma BikeBox24. Das Problem ist bekannt: wohin mit dem Motorrad? Vor allem bei schlechtem Wetter und in der Winterzeit ist ein guter und sicherer Standort teuer. Denn in der „normalen“ Garage steht ja schon in der Regel das liebgewordene Auto. Zusätzlicher Platz für ein Motorrad ist in den meisten Fällen nicht vorhanden. Abhilfe wird jetzt mit einer neuen Generation von mobilen Motorradgaragen geschaffen.
Diese Motorradgarage benötigt lediglich die Stellfläche eines Motorrades und verfügt über eine komfortabel zu handhabende und abschließbare Heckklappe mit einem hochwertigen Zylinderschloss. Die bikeBOX 24 wird aus qualitativ hochwertigsten high-tech Kunststoff gefertigt. Dieses schlagzähe, extrem UV-beständige und sehr pflegeleichte Material wird seit Jahren erfolgreich im Karosseriebereich von Kraftfahrzeugen eingesetzt. Die bikeBOX 24 verfügt über eine sehr solide und gegen Witterungseinflüsse imprägnierte Bodenplatte, wie sie auch bei Autoanhängern Verwendung findet. Im Bedarfsfall lässt sich die bikeBOX 24 zusätzlich über die Bodenplatte mit dem Untergrund verschrauben.

Die Standard-Ausführung ist geeignet für alle Sportmotorräder, Roller, kleine und mittlere Tourer, sowie Chopper und kostet 2990 Euro, die XL Variante 3985 Euro.

http://www.bikebox24.eu/ 
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen