Sonntag, 17. Februar 2019

BMW R80 RT Umbau von Roli + Paul Motorcycles

Roli + Paul Motorcycles aus der Schweiz sind mittlerweile bekannt für hochwertige Motorrad-Umbauten. Auch dieser Umbau hat wieder einiges zu bieten und die Qualität stimmt.

Kommen wir zum Umbau:
Die BMW ist ein klassischer Kurzheckumbau. Die Basis war hier eine guterhaltene rote BMW R 80 RT. Roli Und Paul wollten ein schlichtes sportliches Design umsetzen, aber nicht auf die aktuell eingesetzten matten Lackierungen setzen. Bei der R80 fällt vor allem die Metallic Lackierung in braun und Gold in einem sportlichen Streifenmuster auf. Diese tolle Lackierung wurde bei den Felgen fortgesetzt. Dazu passt das moderne Cockpit von Motogadget. Zu Gunsten eines kürzeren Hecks haben die beiden Schweizer auf das hintere Schutzblech verzichtet. Trotzdem bietet die Echtleder - Sitzbank genügend Platz für Zwei. Die Heckleuchte haben sie wie bei ihren Scrambler-Umbau weggelassen. Mit den kleinen Blinkern die über ein integriertes Brems- und Standlicht verfügen sieht alles schön aufgeräumt aus. 
 
Stimmiger Umbau mit einer außergewöhnlichen Lackierung!



Wichtigste Änderungen:
- Neuer verkürzter Heckrahmen
- Zündkabel und Stecker
- Vintage Sattel mit schwarzem Echtleder
- gefräster Aluminium-Gabelstabilisator
- Alu-Kotflügel vorne lackiert
- Frontleuchte lackiert 2-farbig
- LED Mini-Blinker mit integriertem Bremslicht und Leuchte
- Digitaler-Tacho, Lenker und LSL-Griffe
- Tankdeckel
- Felgen neu lackiert 2-farbig, neu bereift













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen