Daniel
Schuh hat schon einige aufregende Motorräder umgebaut und diesmal
zeigt er uns einen dynamischen Cafè Tracker auf Yamaha XSR 700
Basis. Die
XSR700-Serie bietet bereits im Keller viel Leistung. Das sehr gute
Fahrwerk macht das Bike auch sehr praktisch. Der moderne
Zwei-Zylinder-Reihenmotor mit 689 ccm Hubraum arbeitet mit einer
speziellen Crossplane-Kurbelwelle, die ihren Teil zur
charakterstarken Kraftentwicklung und beeindruckenden Beschleunigung
beiträgt.
Also,
die Basis hat eigentlich alles für ein alltagtaugliches und
zuverlässiges Motorrad.
Das
Design ist im klassischen Flat Track-Stil nicht nur klassisch,
sondern auch in dieser Farbkombination zeitlos. In Kombination mit
der kompakten und leichten Umrüstung
bietet der XSR700 Fahrspaß pur. Der
XSR-Umbau
richtet sich an Menschen, die leichte, agile Motorräder
wie z.B:
Moto Cross oder Supermoto-
Bikes
bevorzugen
und nicht auf einen
coolen
Oldschool-Look
mit
perfektem
Handling und Fahrspaß verzichten
wollen.
Der
Yamaha XSR700 Cafe Tracker-
Umbau
ist vollständig rückbaubar.
Daniel fand
den hinteren Fender
in seiner Form recht schön
aber zu lang und das
riesige Rücklicht
störte
ihn.
Also baute
er
eine kürzere
Version und
durch
die Heckumrüstung
sieht der XSR700 viel sportlicher und agiler aus, behält aber seinen
ursprünglichen
Charakter. Der hintere Fender
passt sich leicht an die Originalaufnahmen an. Ein
Heckumbau
ohne Rücklicht
/ Bremslicht-Kombination
wurde dank neuster
LED-Technologie ermöglicht.
Für
alle XSR 700 Fahrer und die die es werden wollen zeigt Daniel Schuh
von ESPIAT mit seinen Modifikationen einen interessanten Umbau der
nicht nur Dirt- Bike Fahrer begeistern wird.
Einige
Umbau Highlights:
•
MT
03 Scheinwerfer
•Kennzeichen
•
Mini-LED-Anzeige
mit Rücklicht
und Bremslicht
•
Mini-Rückspiegel
•
Kundenspezifische
Luftfilter
•
Custom
Schutzbleche vorne und hinten
•
MX-Lenkersitzänderung
•
leichte
Carbonteile
Fotos
von Patrick Remfert
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