Sonntag, 5. Mai 2019

ESPIAT Yamaha XSR 700 Cafe Tracker

Daniel Schuh hat schon einige aufregende Motorräder umgebaut und diesmal zeigt er uns einen dynamischen Cafè Tracker auf Yamaha XSR 700 Basis. Die XSR700-Serie bietet bereits im Keller viel Leistung. Das sehr gute Fahrwerk macht das Bike auch sehr praktisch. Der moderne Zwei-Zylinder-Reihenmotor mit 689 ccm Hubraum arbeitet mit einer speziellen Crossplane-Kurbelwelle, die ihren Teil zur charakterstarken Kraftentwicklung und beeindruckenden Beschleunigung beiträgt.
Also, die Basis hat eigentlich alles für ein alltagtaugliches und zuverlässiges Motorrad.

Das Design ist im klassischen Flat Track-Stil nicht nur klassisch, sondern auch in dieser Farbkombination zeitlos. In Kombination mit der kompakten und leichten Umrüstung bietet der XSR700 Fahrspaß pur. Der XSR-Umbau richtet sich an Menschen, die leichte, agile Motorräder wie z.B: Moto Cross oder Supermoto- Bikes bevorzugen und nicht auf einen coolen Oldschool-Look mit perfektem Handling und Fahrspaß verzichten wollen.

Der Yamaha XSR700 Cafe Tracker- Umbau ist vollständig rückbaubar. Daniel fand den hinteren Fender in seiner Form recht schön aber zu lang und das riesige Rücklicht störte ihn. Also baute er eine kürzere Version und durch die Heckumrüstung sieht der XSR700 viel sportlicher und agiler aus, behält aber seinen ursprünglichen Charakter. Der hintere Fender passt sich leicht an die Originalaufnahmen an. Ein Heckumbau ohne Rücklicht / Bremslicht-Kombination wurde dank neuster LED-Technologie ermöglicht.


Für alle XSR 700 Fahrer und die die es werden wollen zeigt Daniel Schuh von ESPIAT mit seinen Modifikationen einen interessanten Umbau der nicht nur Dirt- Bike Fahrer begeistern wird.

Einige Umbau Highlights:

MT 03 Scheinwerfer
Kennzeichen
Mini-LED-Anzeige mit Rücklicht und Bremslicht
Mini-Rückspiegel
Kundenspezifische Luftfilter
Custom Schutzbleche vorne und hinten
MX-Lenkersitzänderung
leichte Carbonteile

Fotos von Patrick Remfert













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen