Mittwoch, 23. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

 

Was für ein Jahr!

Nichts war so wie wir es kennen, lieben und gewohnt sind. Corona hat für viel Leid, Unsicherheit und massiven Einschränkungen geführt und irgendwie kann sich keiner daran gewöhnen. Viele hatten ihren Arbeitsplatz verloren und konnten deshalb nicht wie gewohnt Motorrad fahren oder weiter umbauen. Einige die mehr Glück hatten, nutzen die Zeit für mehr Ausfahrten oder brachten einfach schneller ihr Projekt zu ende. Veranstaltungen und Messen wurden abgesagt, Abstand, Maske irrsinnige politische Entscheidungen ihr wisst schon ……..

Was kommt im nächsten Jahr?

Keiner kann das so richtig beantworten.

Aber wir denken positiv, die Impfung kommt und wenn wir uns anstrengen und vorsichtig bleiben, können wir das schaffen.

Ich möchte mich für die Treue meiner Leser und Besucher ganz herzlich bedanken, wünsche euch und euren lieben ein ruhiges Weihnachtsfest und wir blicken optimistisch ins Jahr 2021.

Bleibt gesund!

Euer

Raphael /Generation Bobber





Keine Kommentare:

Kommentar posten