Sonntag, 3. Oktober 2021

Honda CB650R Custom Wettbewerb 2021

Honda hat seinen beliebten Umbau Wttbewerb auch 2021 wiederholt und diesmal die Honda CB 650R als Basismotorrad auserkoren. Ursprünglich war die Präsentation und Prämierung live beim Wheels & Waves Festival in Biarritz geplant, doch wegen der bekannten Absage wurde der Wettbewerb kurzerhand online verlegt. Die Gewinner wurden aus 10 der besten Umbauten europäischer Händler ausgewählt. Rund 7000 Stimmen wurden auf der Honda Custom Website abgeben.

Honda Mototrofa aus Portugal hat den European Honda Customs Händlerwettbewerb 2021 mit seinem Umbau CB650R Fenix gewonnen. Gefolgt vom Händler Werther aus Nizza mit seiner CB650R BMX Interpretation, knapp gefolgt von Espace Motos auf Platz drei mit der CB650R Four Limited Edition. Nur 12 Stimmen trennen die beiden voneinander.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen