Donnerstag, 23. Juni 2016

Ledermanufaktur "KunstLeder“ Gran Canaria

Heute stelle ich euch die die Ledermanufaktur „KunstLeder“ auf Gran Canaria vor!
Olli der Inhaber lebt und arbeitet auf der Insel Gran Canaria, ist ein Multitalent der Motorräder, Beachcruiser und Busse/Autos sehr kreativ und individuell umbaut. Seine Suzuki Intruder wurde hier auf Generation Bobber 2014 schon vorgestellt und konnte überzeugen.
http://generation-bobber.blogspot.de/2014/09/suzuki-intruder-umbau-von-oliver-stolp.html 

Beim Umbau seines Motorrades zum „Bobber hatte Olli dann seinen ersten Sattel selbstgemacht, der wurde ganz gut und er fand dieses Material Leder sehr interessant. Also wurde weiter experimentiert und ausprobiert um das Kunsthandwerk Leder und dessen Verarbeitung besser verstehen zu können. Wie man sieht ist Olli ein Naturtalent der jetzt schon sehr professionell im Auftrag: Bobbersättel, Rollen, Schlüsselanhänger, Armbänder, Aufnäher, Anhänger usw. gerne herstellt. Schaut doch einfach auf der Internetseite von KusntLeder vorbei. Dort bekommt ihr alle nötigen Informationen.
http://kunstleder.bplaced.net/index.html

Olli, vielen Dank für deine Infos und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Bleib weiterhin so kreativ!!!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen