
Die Serienausstattung der insgesamt drei Scrambler-Modelle umfasst Kurven-ABS, Fahrmodi, Leistungsmodi, Traktionskontrolle, LED-Leuchten, LC-Display mit Gang- und Tankanzeige, USB-Anschluss Möglichkeit und mehr. Die Scrambler kommt vollgetankt auf 206 Kilo und besitzt einen völlig neuen Rahmen, Sattel, Tank und Scheinwerfer. Die Fahrwerkselemente unterscheiden sich deutlich von der 800 und sind hochwertiger. Außerdem neu: Der Scheinwerfer mit x-förmigen Intarsien besitzt nun ein echtes LED-Tagfahrlicht, die Blinker arbeiten ebenfalls mit LED-Technik. Der Sattel im Gegensatz zur 800 wurde ordentlich aufgepolstert. Überall finden sich Alu-Applikationen, selbst die beiden hochgezogenen Schalldämpfer wurden mit Alu ummantelt.
Wie schon bei der 800 kommen drei Modelle zu den Ducati - Händlern: das Basismodell, die Special und die Sport die sich in der Ausstattung unterscheiden.
Ducati geht mit der 1100 genau den richtigen Weg und wird sicherlich ebenfalls wie die 800 für gute Verkaufszahlen sorgen und den Umbaumarkt bereichern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen