Die Bezeichnung „Flying Brick“ erhielten die BMW-Motorräder der K-Reihe wegen des längs zur Fahrtrichtung und um 90 Grad nach links geneigt (liegend) eingebauten Reihenmotors, mit drei bzw. vier Zylindern, dessen Aussehen bei schneller Vorbeifahrt und Betrachtungsweise an einen „fliegenden Ziegelstein“ erinnert. Das Team Kraftrad Nöda hat sich diesem Thema eindrucksvoll gewidmet und fachlich hervorragend umgesetzt.
Das selbstgebaute Heck ist aus Stahlblech und die Abdeckung stammt aus einem modifizierten Lichtmaschinengehäuse einer BMW R65.
Neue sind auch LED-Blinker und Rücklicht und die selbstgebaute Auspuffanlage. Für einen besseren Bremsdruck wurden vorne und hinten Stahlflexbremsleitungen verbaut. In diesem Umbau wurden viel glasperlengestrahltes Aluminium und gebürstetes Blech verarbeitet. Die Lackierung wurde mit einem Sonderlack durchgeführt und mit vielen Details und Beschriftungen versehen.
Was für ein gelungener Umbau!
Je länger man sich die Bilder anschaut, desto mehr Details kommen zum Vorschein. Die verbauten Materialien passen perfekt zum Thema und die vielen selbst hergestellten Teile machen diesen Umbau so Einzigartig.
Ihr wollt schnell ein Kraftrad Nöda Umbau besitzen?
Dann schaut in die “Motorcycle for sale“ Rubrik, dort werden aktuell zwei feine Motorrad-Umbauten aus dem Hause Nöda angeboten.
https://www.kraftradnoeda.com/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen