Deus stellte eine krasse Teamleistung auf die Beine, Iqbal war der Hüter der vielschichtigen Photoshop-Datein, an der er unermüdlich arbeitete. Ano wollte der Schwinge einen Rohrgitter-Look verpassen. Arthur wollte unbedingt eine Scheinwerferabdeckung anbringen. Etwas, das sich an den Stoßdämpfern festhält, abgerundete Seiten, bauchig und rund. Das Heck durchlief etwa zehn verschiedene Designs, und Dylan verbrachte sehr viel Zeit damit, es zu entwerfen.
Deus entschieden sich die Felgengröße auf 18" zu erhöhen und einen brutalen Satz Pirelli Scorpion Rallys aufzuziehen, was die Optik natürlich kolossal ändert. Das meiste von der Serienausstattung wurde entfernt.
Handgefertigte Metallkarosserien sind so etwas wie eine indonesische Nationalspezialität, und die Deus Boy's', Arwin & Koko, haben hier eine richtig guten Job gemacht. Alles ist handgeschmiedet, oder in Hand entstanden. Ihre Werkzeuge sind rudimentär, ein englisches Rad und ein großer alter Eisenholzblock, auf den sie das Blech heraus hämmern.
Beim Bau der
Seitenteile wurde ein wenig maschinelle Hilfe geleistet. Nachdem die
Deus Jungs Aluminiumplatten aus Kartonschablonen ausgeschnitten
hatten, wurden sie mit CnC-Bohrungen versehen. Eine Supertrapp
Shorty-Auspuff sorgt für den richtigen Klang und viele individuelle
Custom-made Teile machen diesen Umbau so einzigartig.
Built in 2021.
Custom sub frame.
Custom hand built – alloy gas tank, alloy side covers, alloy head light housing, alloy fenders, alloy fork guards, alloy engine & radiator guard, alloy tracker tail, alloy wheel well with integrated seat lock.
Custom stainless-steel swing arm.
Custom cast LED tail light. Custom header + SuperTrapp “Shorty” exhaust.
Hurricane handlebar.
Ariete hand grips.
18” Sprint XD alloy rims.
TK Racing spokes.
VND billet alloy hubs.
140/80-18 Pirelli Scorpion Rally tyres.
Upgraded rear sprocket.
DayMaker LED head light.
Removable surf racks
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen