Mittwoch, 7. Januar 2015

Kraftrad Nöda Awo 425 Touren Umbau

E- Mail von Martin Tzscheuschner / Kraftrad Nöda
Martin betreibt eigentlich mit seinen drei Mitarbeitern seit über 20 Jahren eine freie KFZ-Werkstatt in Thüringen, im kleinen Örtchen Nöda. Der Tätigkeitsbereich des Kfz-Service Nöda erstreckt sich von kostenlosen Fahrzeugchecks über Wartungen nach Herstellervorgaben inklusive aller dazugehörigen Reparaturen, Wechsel von Verschleißteilen, Arbeiten an Bremsanlagen, Motoren, Getrieben, elektrischen Anlagen usw....., eben alles, was bei einer Kfz-Werkstatt dazugehört. In der Werkstatt werden aber auch Motorräder/Roller umgebaut, repariert und gewartet. Seit 2013 gibt es offiziell das eigene Kraftrad Nöda Logo.Da alle Mitarbeiter total motorradbegeistert sind und nebenbei an Ihren Motorrädern schrauben, liegt es natürlich nah, die umgebauten Motorräder zu präsentieren.

Also, wer Probleme mit seinem Auto/Motorrad hat, oder ein Custombike in Auftrag geben möchte, kann sich vertrauensvoll an Kraftrad Nöda /KFZ Service Nöda wenden.


Beginnen wir mit der Awo 425 Touren (alle anderen Umbauten (Yamaha Virago und Kawasaki Zephyr folgen in dieser Woche).
Starrrahmen!!, und diese geniale Felgen/Reifen-Kombination 
mit der richtig gewählten Farbe! Fantastische Arbeit!!!!

Awo 425 Touren, Bj. 1960, umgebaut 2010/2011

Umbau auf Starrrahmen,

geänderter Sportstertank,

Felgen vo. + hi. 3x16 mit MT90x16 Bereifung,

zu viele Eigen- und Umbauten, um hier alles aufzuzählen…..




  

Kommentare:

  1. Hallo, ist diese Awo zu verkaufen? Wen ja was kostet sie? Wen nicht, was würde mir ein Solche Awo kosten wen ich so etwas bei ihnen in Auftrag gebe? service@Landhof-erkner.de

    AntwortenLöschen