Donnerstag, 5. November 2015

Benders Yamaha TR1 Umbau/ Senator

Heute präsentiere ich euch mal wieder etwas von den Benders-Brüdern aus Ettlingen.
Nach dem gelungenem YARD Built Projekt (Yamaha XV 950 Boltage) haben Raphael und Christian mal etwas ganz anderes unter ihren Händen gestalten lassen.Als Basis diente eine Yamaha TR1 von 1983 und als Vorbild ein Opel Senator aus den 80er. Viele werden jetzt ein wenig irritiert sein aber schaut euch diesen Umbau einmal genauer an. Da wäre die rauchgraue Lackierung, das kantige Balkendesign und der rechteckige Scheinwerfer der ein original Senator Zusatzscheinwerfer ist. 

Mir gefällt diese Symbiose außerordentlich gut. Sehr eigenständig und sauber umgebaut.

Daumen hoch!

Einige Details:
Basis: Yamaha TR1, Bj. 1983, Vergaser: DellOrto, Auspuffanlage, Tank-/Sitzbank-Kombination: Benders, Gabel: Yamaha-FZR 1000 modifiziert, Lenker, Lampe: LSL, Rasten: Tarozzi/Benders, Reifen: Conti





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen