Donnerstag, 10. August 2017

House of Vans hosts the closing weekend of The Assembly Chopper Show


Vom 22.07-23.07.2017 fand im House of Vans zum ersten Mal die Assembly Chopper Show statt. Das „House of Vans“ liegt in Zentral-London und war in atmosphärische Umgebung der perfekte Ort zur Show. Über vierzig Chopper wurden beindruckend in Scene gesetzt. Bekannte Custommizer wie z.B. Brat Style, Max Schaaf, Cycle Zombies und Pangea Speed zeigten Ihre beeindruckenden Kreationen. An den Wänden konnten Fotos von den Fotografen Troy Critchlow, James A Grant und Larry Niehues bestaunt werden. Eine kleine aber feine Händlermeile und einige Tätowierer rundeten die Veranstaltung perfekt ab. Im „House of Vans“- Kino gab es Vorführungen von klassischen Motorradfilmen.



Die gut besuchte Veranstaltung zeigt deutlich das die britische Chopper-Szene in den letzten Jahren gewachsen ist und wird sich ganz sicher in den nächsten Jahren etablieren.



Save the Chopper!!!




 
 




  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen