Yamaha Italien
beauftragte die OMT Garage einen Scrambler auf Basis einer Yamaha XSR
900 zu bauen, die Grenzen sprengt und sich deutlich vom Serienmodell
abheben soll.
Wie bei den meisten
OMT- Modellen haben Marco und Mario ihre Fähigkeiten genutzt und
alle wichtigen Custom-Komponenten des Scramblers aus Aluminium
gebaut, einschließlich des Benzintanks, des hinteren Kotflügels,
des Sitzes, der Batteriebox, und des Kühlers.
Milano-Borrani-Tubeless-Räder,
ein maßgeschneiderter Edelstahl-Auspuff, ein Sitz in Alcantaraleder und die Continental-TKC-80-Reifen sind weitere Komponenten die
das Tracker-Herz höher schlagen lassen.
Die Jungs von der OMG Garage
zerlegten die XSR komplett um mit dem nackten Rahmen die hintere
Kotflügel- und Heckteil-Kombination zu kreieren. Der in Hand
entstandene Tank passt perfekt und sieht einfach nur gut aus. Extrem
aufwendig war die Minimierung und Verlegung der Elektrik, das
Ergebnis kann sich aber mehr als sehen lassen.
Mit viel Herzblut,
Kompetenz und einem atemberaubenden Design wurde ein Scrambler
geschaffen, der einfach nur polarisiert und begeistert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen