Sonntag, 3. März 2019

Steel-Punk

Gegründet wurde Steel-Punk von Tobias Solty und Marco Wolfmüller, die bereits während des gemeinsamen Studiums die Liebe für individuelle Einrichtungen teilten. Nach einem 12 monatigen Auslandaufenthalt in den USA währen des Studiums sowie jede Menge Inspiration durch industriell geprägte Städte wie Detroit, Philadelphia, Chicago und New York , fiel die Entscheidung nicht schwer, den Industrial Look in ihren Wohnungen zu integrieren. Viele Dinge wurden ausprobiert und auch wieder verworfen, bis letztendlich die eigene Linie gefunden wurde.

Im Jahr 2016 ging es dann in die Selbstständigkeit, neue Produkte wurden entwickelt und die Idee nicht nur Wohnakzente punktuell in Szene zu setzen, sondern ein wohlfühlendes Flair im gesamten Wohnbereich zu schaffen wurde Realität.
Mit Steel-Punk habt ihr die Möglichkeit euer Zuhause auf Vordermann zu bringen und zeitgleich ein gewisses Stück industrielles Zeitalter wieder zu neuem Leben zu erwecken. Steel- Punk wollen für Ihre Kunden eine einzigartige Qualität und dennoch einen gewissen Grad Individualität anbieten.

Diese Grundforderung an uns selbst gewährleisten sie mit der Unterschiedlichkeit ihrer Pipes und Fittings. Tobias und Marco arbeiten ununterbrochen mit Leidenschaft und Hingabe daran ihr Portfolio im Industrial-Stil zu erweitern und auszubauen. So entstehen einzigarte Produkte die Qualität haben und durch ihre Brauchbarkeit im Alltag überzeugen.







  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen