Sonntag, 11. Juli 2021

Bad Winners Royal Enfield 650 TWINS Motokit

Motorrad-Kits sind aktuell sehr beliebt und werden von einigen kleinen Custom Firmen mit viel Liebe und Schweiß entwickelt. Für euren Royal Enfield 650 twin hat Bad Winners aus Frankreich, einige interessante Updates gebaut. 

Alles in eigener Handarbeit und mit der Unterstützung von Royal Enfield. Der Vorteil ist klar auf der Hand, ihr entscheidet die einzelnen Umbauschritte und bekommt passgenau Teile zu einem erschwinglichen Preis. Verfügbar ist das Kit für eure Royal Enfield Continental GT und Interceptor 650mit insgesamt vier Ausbaustufen. 

Die Wartezeit beträgt aktuell ca. 8 Wochen. Es empfiehlt sich beim Heckumbau vorher mit einem Tüv Prüfer zu sprechen, da das Heck abgeflext wird.


Folgende Kits sind erhältlich:

Kurzer Heckumbau

Rahmen muss geflext werden, Heckloop einsetzen mittels Klippsystem ohne zu schweißen. Im Kit ist eine neue Sitzbank (wahlweise in Echt-Leder) und ein neuer Fender mit Beleuchtung und ein Kennzeichenhalter enthalten. Das ganze kostet 840 Euro oder 936 in Echleder.

Frontumbau:

Beinhaltet LED-Beleuchtung mit passenden Halterungen, Motogadget Tacho mit Halterung, ein Renthal Lenker mit Lenkerendenspiegel, sowie der Umbau der serienmäßigen Schalter auf Mini-Taster. Kostet 1540 Euro

Fahrwerk:

289 Euro kostet ein Satz Gabelfedern von YSS und endet bei 958 Euro, wenn zusätzlich die einstellbaren Dämpfer von YSS an die Schwinge montiert werden. Günstiger sind konventionelle Dämpfer von YSS für 219 oder Federbeine von Bitubo für 479 Euro.

Performance Kit

Power Commander, Luftfilter und Slip-On-Töpfen von Spark .kosten 500 Euro oder ihr entscheidet euch für eine 2-in-1-Anlage von S&S die 615 Euro kostet.

https://badwinners.com














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen