Das
sind Geschichten die sind für die Ewigkeit.
Patrick
Olofsson, ein Schwede fährt 1300 Km nach Triefenstein um
nach einem guten Gespräch in der Werkstatt von Michael Hammer
einem netten Abendessen und einer Nacht bei der Familie sein Bike-Umbau in Auftrag gegeben hat. Eigentlich
wollte Patrick einen Scrambler haben, herausgekommen ist dann
letztendlich doch etwas ganz anderes, etwas ganz besonderes. Patrick
kommt an Ostern wieder nach Triefenstein um sein Motorrad abzuholen,
das werden dann wieder 2600Km in zwei Tagen, harte Jungs die Schweden
oder? Übrigens
nennt er sein Motorrad Conrad, was wohl so viel heißt wie > mit
Rad
Die
R 80 ist perfekt auf ein an der abgestimmt. Das gekürzte Heck, der
Tank, die Farbauswahl, die Lederarbeiten oder die leicht gekürzte
Gabel, hier stimmt einfach alles.
Michael
Hammer von Hammer Kraftrad etabliert sehr erfolgreich seine BMW
Kreationen. Der Mix aus eigenständigem Design sehr guter Fahrbarkeit
und TÜV-Konformität
kommt sehr gut an. Jetzt auch international!!
Michael,
vielen Dank für die Bereitstellung deiner sehr schönen Bilder und
der Informationen.
Tolles
Bike, krasse Geschichte!
Zum
Motorrad
BMW
R80/7
Baujahr
1979
100000Km
Umgebaut
wurde unter anderem:
-
kurzes Rahmenheck
-
Ledersitzbank
-
Tank BMW /6 mit Lederriemen
-
handgefertigte Griffe mit Leder gewickelt
-
Alu Fender
-
Avon Reifen
-
Gabel leicht gekürzt
-
Elektrik minimiert
-
und vieles vieles mehr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen