Sonntag, 22. März 2015

Hammer Kraftrad BMW R80/7 Umbau für Patrick Olofsson

Das sind Geschichten die sind für die Ewigkeit.
Patrick Olofsson, ein Schwede fährt 1300 Km nach Triefenstein um nach einem guten Gespräch in der Werkstatt von Michael Hammer einem netten Abendessen und einer Nacht bei der Familie sein Bike-Umbau in Auftrag gegeben hat. Eigentlich wollte Patrick einen Scrambler haben, herausgekommen ist dann letztendlich doch etwas ganz anderes, etwas ganz besonderes. Patrick kommt an Ostern wieder nach Triefenstein um sein Motorrad abzuholen, das werden dann wieder 2600Km in zwei Tagen, harte Jungs die Schweden oder? Übrigens nennt er sein Motorrad Conrad, was wohl so viel heißt wie > mit Rad

Die R 80 ist perfekt auf ein an der abgestimmt. Das gekürzte Heck, der Tank, die Farbauswahl, die Lederarbeiten oder die leicht gekürzte Gabel, hier stimmt einfach alles.

Michael Hammer von Hammer Kraftrad etabliert sehr erfolgreich seine BMW Kreationen. Der Mix aus eigenständigem Design sehr guter Fahrbarkeit und TÜV-Konformität kommt sehr gut an. Jetzt auch international!!

Michael, vielen Dank für die Bereitstellung deiner sehr schönen Bilder und der Informationen.
Tolles Bike, krasse Geschichte!

Zum Motorrad
BMW R80/7
Baujahr 1979
100000Km
Umgebaut wurde unter anderem:
- kurzes Rahmenheck
- Ledersitzbank
- Tank BMW /6 mit Lederriemen
- handgefertigte Griffe mit Leder gewickelt
- Alu Fender
- Avon Reifen
- Gabel leicht gekürzt
- Elektrik minimiert
- und vieles vieles mehr















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen