Donnerstag, 5. Oktober 2017

SCRAM Africa 2017


 
Jedes Jahr organisiert Fuel Motorcycles eine Abenteuerfahrt namens Scram Africa – eine Genießer Motorradrally die durch wunderschöne Landschaften von Süd-Marokko führt und über zwölf Tage dauert, um die afrikanischen Wüsten zu erobern.

Die diesjährige Scram Africa wurde auf puristischen Scramblern unterschiedlichster Herkunft und Alter durchgeführt( praktisch eine neo-retro Scrambler-Rally)In zwölf Tagen wurde auf wechselnde Terrains gefahren, darunter einige gut gepflasterte Straßen ab Tanger, bevor es über Marokko in Richtung der berühmten Sanddünen von Marabout Sidi Naji ging.

Der Rückweg verlief über Merzouga und Fez und endete in Tanger wo die Rally begann, um wieder mit der Fähre zurück nach Barcelona zu fahren.

Mehr als 2000 Km wurden bewältigt und zeigen deutlich das man mit diesen wunderbaren „nicht High- Tech- Motorräder“ Spaß haben und für sich sein persönliches Abenteuer finden kann. 










 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen