Donnerstag, 12. Oktober 2017

Walzwerk Ducati Scrambler Umbau

Bei diesem Umbau wurden fast 95% Bolt-On Parts verwendet. Lediglich die Sitzbank, Kennzeichenhalter und einige wenige Teile und Abdeckungen sind Einzelanfertigungen.


Gelungener Umbau der durch die richtige Wahl der Parts seine Wirkung nicht verfehlt.




Umbaudetails:


- WalzWerk Heckumbau
- WalzWerk Sitzbank, Einzelanfertigung
- WalzWerk Racing-Tankdeckel mit Schnellverschluss
- WalzWerk Lenkergewichte
- WalzWerk Rahmenstopfen
- WalzWerk Fat-Bar Lenker
- WalzWerk Kennzeichenhalter
- LSL Lenkerhalter
- LSL Brems- und Kupplungshebel, verstellbar
- LSL Tachohalter
- LSL Fahrerfussrasten
- LSL Beifahrerfussrasten
- LSL Bremsleitung vorne
- Rizoma Alu-Rückspiegel (auf den Photos nicht montiert)
- Bereifung Conti TKC80 vorne und hinten
- YSS Monofederbein, 10mm länger, Druckstufe und Federvorspannung stufenlos verstellbar
- Wilbers progressive Gabelfedern
- Cafe Racer Seitenverkleidung mit Startnummerntafel
- SC-Project Titan-Schalldämpfer, mit EG-ABE, made for WalzWerk Racing
- Lithium-Ionen Batterie, 800gr
- LED Mini-Blinker, vorne und hinten
- Full Throttle Frontfender
- Full Throttle Tankblenden
- Kupplungs- und Gaszug gekürzt
- Krümmerabdeckung, Scheinwerferring, Schalt- und Bremshebel schwarz  pulverbeschichtet
- Krümmer glasperlengestrahlt








  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen