Donnerstag, 11. Januar 2018

Deus Ex Machina The Stone Tracker

In Australien war der Film Stone bei seiner Premiere im Jahr 1974 ein immenser Erfolg – dabei war er gerade mal drei Tage vor der Weltpremiere in Sydney fertig geworden.
Stone zelebriert eine Biker-Kultur, die durchaus anders war als in den USA. Während EASY RIDER die auf Harley Davidson basierenden Choppers populär machte, präferierten Australier die Marken Triumph, Norton, BSA und Velocette. Es waren britische Maschinen, die in Australien beliebt waren. Bis die Japaner übernahmen, zuerst Honda, dann Kawasaki. Dementsprechend fahren die Grave Diggers in STONE auch Maschinen vom Typ Kawasaki 900. Harbutt behielt auch seine eigene Kawasaki, die er als Undertaker, Anführer der Grave Diggers, gefahren hat. Neben dieser Rolle fungierte Harbutt auch als Autor, Produktionsdesigner, Songwriter, Produzent und Regisseur von STONE. Die Hauptrolle des Helden ging an Ken Shorter, der früher tatsächlich ein Polizist gewesen ist.
Deus schafft mit seinem Stone Tracker eine ganz eigene Hommage an die Gravediggers der 70er Jahre - Die erste von zwei Custombikes ist in Zusammenarbeit mit Kawasaki AUS entstanden , die die Geburt einer modernen Ikone feiert, der Z900RS.


- Based on a Kawasaki Z900RS 2018
- Fitted with Metzeler (Link from supplier) Karroo 3 Knobby tyres
- Alloy Raiser handle bar to support a very unique Tommaselli Tracker Bar
- Alluminum Front head light unit with Igniton key relocated on the left side
- LED’s front and rear lighting
- Custom Paint Job by Smith Concept
- Customed tail unit in aluminum with a Seat pan trimmed by the very Infamous Dave from Bad Arse Trim Co
- Full Competition Exhaust system 4 into 2 into 2 SC Projects











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen