Sonntag, 10. März 2019

BMW R/75/6 Adrian Umbau von Heiwa Motorcycles

Heute präsentiere ich euch eine richtig krassen BMW R75/6 Umbau von Kengo Kimura (Heiwa), der auf der Yokohama Hot Rod Custom Show präsentiert und gleich zwei Preise abgeräumt hat. 

Schmal und kompakt liebt Kengo Kimura seine Motorräder und auch diesmal schafft er ein sehr individuelles Motorrad im Heiwa Style zu kreieren. 

Der R75-Boxermotor ist das Herzstück und dieser wurde aufwendig poliert und tief in den stark modifizierten Rahmen gesetzt (schön clean und mit viel Platz). 

Nachdem er den 42 Jahre alten Motor und die Vergaser überarbeitet und überholt hatte, fertigte Kimura neue aus Edelstahl gefertigte Auspuffrohre.

Kimura tauschte die R75 / 6-Gabel und verbaute stattdessen eine alte Kawasaki / KYB-Frontpartie mit Trommelbremse und Nabe.

Die hinteren Stoßdämpfer sind aus Aluminium der Serie IKON 7614, bei denen es sich um Koni-Stoßdämpfer handelt, die in Lizenz hergestellt werden.

Der Tank entstand komplett in eigener Hand und die metal flake Lackierung sieht einfach unverschämt gut aus.

Der Vintage – Nebelscheinwerfer bekam eine selbstgebaute kleine Verkleidung die perfekt zur Linie passt..

Die R75 / 6 rollt jetzt auf gleichgroßen 18-Zoll-Rädern mit klassischen H-Felgen, die mit Firestone-Deluxe-Reifen ausgestattet sind.

Überall findet man kleine Details und genau diese Details machen diesen Umbau so unglaublich spannend.






 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen