Donnerstag, 23. März 2017

Yamaha XS 650-Reloaded Umbau von Analog Motorcycles

Analog Motorcycles wurde im Jahr 2008 aus Leidenschaft Motorräder umzubauen gegründet. Die Schaffung von Motorrädern und Komponenten nach eigenen Vorstellungen und Designansprüchen stehen bei Analog Motorcycles im Vordergrund. Hingabe und Zeit sind in der Planungs- und Designphase die wichtigsten Schritte, um nachher im Bauprozess ein außergewöhnliches Produkt zu schaffen. Obwohl Analog Motorcycles alle Motorradmarken, angefangen von BMW und BSA bis Yamaha und Zündapp schon umgebaut haben, ist eine gewisse Affinität für Modelle und Marken die nicht zu populär sind vorhanden.

Gut, die XS 650 ist nicht selten, aber immer wieder wohltuend anzuschauen.

Die XS ist in einem eigenen Cafe Racer Stil neu und spannend aufgebaut. Anthrazit und Schwarz ziehen sich durch den gesamten Umbau und passen sehr gut zum Motorrad. Die außergewöhnliche Lampenmaske/Lampeanordnung strotzt nur so vor Dynamik und harmoniert gut mit dem klassischen Cafe Racer Höcker in dem das Rücklicht seinen neuen Platz gefunden hat. Das Heck wurde verändert, Hagon Stoßdämpfer verbaut und die Elektrik minimiert. Der Motor wurde überholt und in seiner Leistung gesteigert. Allein die selbst hergestellte Auspuffanlage sieht nicht nur krass aus, sondern sorgt auch für einen amtlichen Sound. Die XS wurde komplett gekleant und bekam ein Pinstripe von Brando spendiert.

Schön mal wieder einen XS 650 Umbau zu präsentieren. Analog Motorcycles versteht es mit Ihrer XS einen Cafe Racer neu und dynamisch zu interpretieren. Handwerklich sehr gut umgesetzt, wichtige Veränderungen am Fahrwerk und an der Motorleistung bringen jede Menge Fahrspaß und Sicherheit.

Das Konzept ist schlüssig und sieht verdammt gut aus.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen