Kommen wir zum Umbau:
Herzstück der Spitfire ist der T45 Stahlrahmen der einen 600cc Einzylinder- Motor mit 58Nm Drehmoment beherbergt. Moderne Fahrwerkskomponenten wie zB: Brembo Bremsen mit einer einzelnen 320 Scheibe bieten genügend Kraft, um die 19-Zoll-Räder abzubremsen. Der Designmix aus -Café Racer, Bratstyle und ein wenig Flat-Tracker machen dieses Motorrad einfach nur interessant. Der handgeschweißte Rahmen und Aluminiumtank sind für ein limitiertes Serienmotorrad kein Standard und machen jedes Motorrad einzigartig. Die in das Heck eingebauten LED-Scheinwerfer und eine top einstellbare WP –Gabel zeigen deutlich, dass hier nur hochwertige Part`s verbaut werden. Die Spitfire bringt es gerade einmal auf 121 kg (trocken) Gewicht. Zusammen mit dem Einzylinder- Motor ist somit jede Menge Fahrspaß vorprogrammiert.
Laut der Internetseite des Unternehmens wurden alle 150 limitierten Spitfires innerhalb einer Woche nach der Markteinführung auf der MCN London Bike Show verkauft. Die Spitfire wird voraussichtlich im Mai fertig gestellt und ausgeliefert.
CCM
zeigt fulminant den großen, wie es als kleiner Nischenhersteller
mit so einem inspirierenden Motorrad die Motorradwelt auf den Kopf
stellt. Design, Materealien und Motorleistung sind perfekt
aufeinander abgestimmt. Dieses Motorrad ist im Serienzustand ein
ernstzunehmendes
Custombike und wird hoffentlich irgendwann in
Serie produziert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen