Donnerstag, 9. November 2017

New Heritage Düsseldorf 2017

Geschafft! und dickes Lob an die Veranstalter die vom 04.11-05.11.2017 in der Maschinenhalle Düsseldorf die zweite New Heritage erfolgreich durchgeführt haben. Die Lokation bot genau den richtigen Hintergrund um die über 70 Aussteller mit ihren hochwertigen Produkten zu präsentieren. Draußen im Eingangsbereich waren ausgewählte Foodtrucks platziert, die mit ihren kreativen und leckeren Essen für das leibliche Wohl sorgten. In der Halle angekommen verbreitete sich sofort eine wunderbare entspannte Atmosphäre. Die Auswahl der teilnehmenden Aussteller war angenehm gemischt und von sehr hoher Qualität. Alle Stände waren liebevoll „Heritage“ eingerichtet und glänzten mit ihren feine Sachen. Chippewa zeigten ihre hervorragenden Boots, Stuff fine goods präsentierten einen kleinen aber feinen Ausschnitt aus ihrem Laden in Düsseldorf. Das Magazin „The Heritage Post“ war mit einem außergewöhnlichen Stand natürlich auch vertreten.

Fasziniert von den High End Verstärkern aus dem Hause Terrastrato ging es weiter zu den hochwertigen Lederwaren von Ondura und Timeless. BMW Motorrad zeigte eine kleine Auswahl von umgebauten Motorrädern, die sich sehr gut in das New Heritage Konzept eingefügt haben. Irgendwann ging es dann zu der Schnapsfraktion im separaten Bereich die Ihre köstlichen Gin, Lagerkorn, Craft Beer und Moonschiner zu Verkostung anboten. 

Wer wollte, konnte an einem ausgewählten Workshop teilnehmen und so noch mehr in die Materie eintauchen. Abgerundet wurde das Wochenende durch ein gutes musikalisches Abendprogramm.

Ich bin immer noch begeistert von der hohen Motivation der Aussteller, die in den vielen Gesprächen die wir hatten, leidenschaftlich und mit sehr viel Herzblut ihre Produkte und Philosophie präsentiert haben. 

Auf 2018!
















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen