Sonntag, 15. September 2019

EMW R35/3 Umbau von Christian B.

Heute stelle ich euch einen krassen Umbau auf EMW/3 Basis Christian Banse vor!
Die Bayerischen Motorenwerke entwickelten 1937 das Einzylindermotorrad BMW R 35 mit Einzylinder-Viertaktmotor, 340 cm³ Hubraum und 14 PS. Die R 35 war für den Einsatz bei Behörden, Polizei und Militär entwickelt. Sie galt als ausgesprochen robust, zäh und überdurchschnittlich zuverlässig. Nach dem Krieg wurde sie in Eisennach wieder gebaut und modifiziert. Christians Maschine ist von 1953 und der Umbau hat ca. 3 Jahre gedauert. Bis auf Motor und Getriebe hat er alles selbst und mit der Hilfe seinen Freunden realisiert.
 
Wunderschöner harmonischer Umbau der an den richtigen Stellen verändert wurde. Auch die Technik stimmt und alles wurde fachgerecht umgesetzt. Besonders die Lackierung und das rote Farbspiel das sich durch das Motorrad zieht macht die EMW erst richtig interessant.
Klasse!


Folgende Sachen hat Christian umgebaut:


· Sitzposition nach hinten versetzt
· Kotflügel neu
· Auspuff neu
· Elektrik neu
· Lackierung neu













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen