Sonntag, 26. April 2020

Barkas B1000 Pritsche by Kraftrad Nöda

Vor zwei Wochen konntet Ihr den MZ ETZ Umbau aus dem Hause Kraftrad Nöda auf Generation Bobber genießen. Krasser Umbau , viele Details einfach nur schön. Auf den Bildern sah man schon das die MZ nicht allein war. Im Detail konntet ihr einen Barkas B 1000 erkennen, der genauso faszinierend vom Kraftrad Nöda Team mit sehr viel Herzblut und Schweiß umgebaut wurde. Ich war sofort Feuer und Flamme und deshalb präsentiere ich euch diesen Umbau auch auf meinem Blog.

Für alle Benzin-Verrückten!


Genießt die Bilder!



Der amtlicher Transporter von Kraftrad Nöda!


Ein paar Umbaudetails:

- Baujahr 1972
- Umbau auf Audi 1,8l Benzinmotor, 90PS, Audi 5-Gang Getriebe
- Vorder- und Hinterachse auf Scheibenbremse umgebaut
- Servolenkung nachgerüstet
- ca. 15cm tiefer gelegt
- Pritsche und Unterkonstruktion Eigenbau - speziell zum Motorradtransport
- Radkästen hinten Eigenbau
- Stahlfelgen 8x15 mit Chromkappen
- Lackierung Mattgrau mit auf lackiertem Logo



















Keine Kommentare:

Kommentar posten