Sonntag, 22. November 2020

Custombike- Show abgesagt

 

Leider klappt das nicht!

Die nach dem Konkurs des Huber Verlages und von der Messe Ostwestfalen GmbH übernommene Custombike Show vom 04.12 - 06.12 in Bad Salzuflen wurde wegen den steigenden Corona- Infektion zahlen abgesagt. Irgendwie kommt diese Nachricht nicht überraschend und die jetzige Situation lässt es einfach auch nicht zu. Selbstverständlich bekommen alle, die sich online ein Ticket gekauft haben, ihr Geld erstattet. In den nächsten Tagen bekommen alle Käufer von Ticket.io eine Benachrichtigung, in der alle weiteren Schritte formuliert sind. Ich hoffe nur das die meisten Aussteller und Händler nicht noch weitere finanziellen Einschnitte verkraften müssen.

Wir blicken nach vorne und hoffen, das wir diesen fucking Virus 2021 besser im Griff haben und uns alle im nächsten Jahr in Bad Salzuflen wiedersehen.



Ein paar Bilder, die ich in den vielen Jahren auf der Custombike Show fotografiert habe.




























Keine Kommentare:

Kommentar posten