Sonntag, 8. November 2020

Deus Ex Machina Shop Berlin

 

Das wurde aber auch Zeit! Endlich eröffnet Deus Ex Machina seinen ersten Flagship-Store im Wellenwerk Berlin.

Nicht weit vom Zentrum entfernt, aber genug, um dem Chaos des Alltags zu entfliehen, befindet sich der neue Shop am historischen Wasserwerk, einem 130 Jahre alten Gelände, das bis heute eine Million Berliner mit frischem Wasser versorgt.

Im Erdgeschoss des Gebäudes findet Ihr den Deus Store mit den neuen und klassischen Deus-Kollektionen für Motorräder, Fahrräder, Surfbretter und Lifestyleprodukten.

Im Obergeschoss werden im Restaurant internationale Gerichte (Burger, Salate, Ceviche, Pizza, vegane Gerichte) mit der besonderen Deus-Note serviert, die vom Mitbegründer und ausgezeichneten Küchenchef Robert Havemann kreiert werden.

Events, Konzerte und Partys können (hoffentlich nach Corona) in gewohnter Deus Manier im Freien oder im Restaurant durchgeführt werden. Im Inneren des Gebäudes beherbergt das „Wellenwerk“ eine stationäre Surfwelle, die Ende 2019 ihre Türen öffnete und es den Wellenreitern ermöglicht, jeden Tag zu surfen.

Wer das Deus-Konzept kennt, weiß, dass es sich durch seine besondere Atmosphäre der Gastronomie, die Events und den Deus Shop auszeichnet. Kommt vorbei, surft eine Welle, geht bald wieder Essen oder gönnt euch etwas aus dem Shop und habt eine gute Zeit.

Wurde aber auch wirklich Zeit!
















Keine Kommentare:

Kommentar posten