Sonntag, 24. Juli 2016

Honda VT 600 Umbau von Roman Molchanov -Hammerbike Customs

Sicher erinnert ihr euch noch an den Honda CB 550 Umbau von Roman Molchanov von Hammerbike Customs aus Sibirien
 
Letzte Woche schickte mir Roman Bilder von seiner Honda VT 600 Steed. Was soll ich sagen, je länger man sich das Motorrad anschaut, desto mehr aufwendige Details kommen ans Licht. Schaut euch nur diese Springergabel an!, oder die ganzen selbst hergestellten Messingteile (Tankdeckel, Bremshebel, Kupplungshebel, Rücklicht, Fußrasten. usw). Aus einem alten Reifen einen Sitz zu bauen ist einzigartig und habe ich so auch noch nicht gesehen. Die Auspuffanlage ist natürlich auch in Hand entstanden und passt einfach zum Umbau style. Heckumbau und die fetten Räder machen aus einer Honda VT 600 einen richtig krassen Bobber. Na und dann haben wir noch diese aufwendige Lackierung! Klasse! 

Roman muss und hat alles selber gebaut, denn in Sibirien ist sehr schwer Zubehörteile zu bekommen.

Pure Handwerkskunst aus Sibirien!!!!!

Gefällt mir richtig gut.!!!

Roman, thanks for your photos 



 





 










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen