Wir reden hier von einem sogenannten Kit-Bike, bedeutet, das demnächst alle entwickelten Teile direkt über die Wrenchmonkees bezogen werden können. Der ganze Umbau kommt ohne Schweiß- und Rahmenmodifikationen aus.
Die Optik geht Richtung moderner Scrambler und steht auf Borrani 17-Zoll-Rädern mit schwarzen Felgen, 9-mm-Edelstahlspeichen und schwarzen Naben. Für die richtige Traktion sorgen Continental TKC Reifen. Hinten ist die Monkeebeast mit K-Tech-Stoßdämpfern, und einer TRW-Hinterradbremsscheibe inklusive Stahlflex-Bremsleitung ausgestattet. Wie es für einen Scrambler gehört, sitzt der Fahrer höher und eher auf dem Bike als integriert. Dafür sorgt eine von den Wrenchmonkees angefertigte Sitzbank, die modifizierte Gilles Tooling-Fußrastenanlage mit Enduro-Rasten, der Magura-Lenker sowie Lenkergriffe von Biltwell. Die Bremsanlage wurde durch eine Nissin Radial-Bremspumpe mit Stahlflex-Bremsleitungen ersetzt. Feine Parts und Modifikationen wie zB: Drucktasten von Motogadget, Scheinwerfer im MT-03-Stil, LED-Rücklicht, Auspuff von SC Project am modifizierten MT-09-Krümmer sowie pulverbeschichtete Aluminium-Kotflügel, Alu-Motorschutz und Tankabdeckungen komplettieren diesen Umbau.
Fahrbar, legal,alltagstauglich und richtig schick sind gute Ansätze und warten nur darauf von euch individualisiert zu werden.
Absolut gelungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen