Lange nichts von Per und Nicholas aus dem Hause Wrenchmonkees
gehört , um so schöner zu sehen wie aus einer doch nicht gerade
einfachen XSR 900 ein richtiges „beast“ geworden ist.
Wir reden hier von einem sogenannten Kit-Bike, bedeutet, das
demnächst alle entwickelten Teile direkt über die Wrenchmonkees
bezogen werden können. Der ganze Umbau kommt ohne Schweiß- und
Rahmenmodifikationen aus.Die Optik geht Richtung moderner Scrambler und steht auf Borrani 17-Zoll-Rädern mit schwarzen Felgen, 9-mm-Edelstahlspeichen und schwarzen Naben. Für die richtige Traktion sorgen Continental TKC Reifen. Hinten ist die Monkeebeast mit K-Tech-Stoßdämpfern, und einer TRW-Hinterradbremsscheibe inklusive Stahlflex-Bremsleitung ausgestattet. Wie es für einen Scrambler gehört, sitzt der Fahrer höher und eher auf dem Bike als integriert. Dafür sorgt eine von den Wrenchmonkees angefertigte Sitzbank, die modifizierte Gilles Tooling-Fußrastenanlage mit Enduro-Rasten, der Magura-Lenker sowie Lenkergriffe von Biltwell. Die Bremsanlage wurde durch eine Nissin Radial-Bremspumpe mit Stahlflex-Bremsleitungen ersetzt. Feine Parts und Modifikationen wie zB: Drucktasten von Motogadget, Scheinwerfer im MT-03-Stil, LED-Rücklicht, Auspuff von SC Project am modifizierten MT-09-Krümmer sowie pulverbeschichtete Aluminium-Kotflügel, Alu-Motorschutz und Tankabdeckungen komplettieren diesen Umbau.
Fahrbar, legal,alltagstauglich und richtig schick sind gute Ansätze und warten nur darauf von euch individualisiert zu werden.
Absolut gelungen.







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen